Start Blau-Gold Bildergallerie Orden
Blau-Gold Bildergallerie - Orden

Hier finden Sie Bilder der Orden des Blau-Gold Vochem 1989 e.V. und auch anderer Orden, welche uns verliehen wurden.

Der Sessionsorden wird eigens für das Jahr entworfen, in dem er vergeben wird. Er wird an Aktive eines Karnevalsvereins, oder lokale Prominente verliehen.

Der erste Sessionsorden ist bei uns auch der Gründungsorden.

 

Anzahl # 
 
 Bewertung
 
Diese Kategorie bewerten

Bewertung: 0 / 0 Bewertung

Nur registrierten und angemeldeten Benutzern ist es möglich, diese Kategorie zu bewerten!

 Statistiken
 
Kategorie
Anzahl veröffentlichter Bilder in Kategorie: 4
Anzahl unveröffentlichter Bilder in Kategorie: 0
Angezeigte Kategorien: 2341 x
Am meisten angezeigte Bilder dieser Kategorie
orden 1997
Bild vergrößern   1296 x
orden 2006
Bild vergrößern   1112 x
orden 1990
Bild vergrößern   1054 x

 

Phoca Gallery

 

Wir sind Mitglied im:
Karnevalsverband Rhein-Erft 1957 e.V. Bund Deutscher Karneval e.V. Festausschuss Brühler Karneval e.V.
Karnevalsverband Rhein-Erft 1957 e.V. Bund Deutscher Karneval e.V. Festausschuss Brühler Karneval e.V.